Haupteingang zur Verwaltung, Hauptstraße 13 | zur StartseiteAmtsgebäude der Verwaltung | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStorchennest am Amtsgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteNeues Bürgerhaus in Rauen | zur Startseite

Fahrplanwechsel im ÖPNV am 1. September 2024

27. 08. 2024

Zu Beginn des neuen Schuljahres 2024/25 am 2. September 2024 werdenumfangreiche Änderungen im Linienverkehr der Busverkehr Oder-SpreeGmbH (BOS GmbH) vorgenommen. In enger Zusammenarbeit zwischen der BOS GmbH und dem Landkreis Oder-Spree konnten zahlreiche Verbesserungen für Fahrgäste umgesetzt werden – ganz im Sinne einer erfolgreichen Verkehrswende.

Weitere Informationen können Sie dem Schreiben des Landkreises im unterem Bereich entnehmen.